Anzahl der Beiträge : 2 Punkte : 0 Anmeldedatum : 04.06.12
Thema: Vaeyiel just4fun Mo Jun 04 2012, 05:07
MOIN MOIN MOOOOIN
ich hoffe einfach ma der ein oder andere hat mich noch iwo im hinterkopf...
ich war ja vor längerer zeit member bei tug aber hab dann aufgehört zu spielen...
ich bewerb mich deswegen nur als friend weil ich das spiel nich mehr so ernst nehme und auch nich ernst nehmen will wegen schule etc. aber wennnnnn ich dann ma on bin wären son paar alte gesichter zum labern ganz nett.
HIERMIT WÄRE ICH GERNE CLANFRIEND!!
...cb 91 glaub ich, besten skills is schwer zu sagen weil ich die alle ma so gegen 70 gelevelt hab
an die alten hasen: bitte added mich ma wieder damit ich sehe was aus euch geworden is, hab schonma die highscores gecheckt, paar von euch gehen ja ab wie nix...
MFG Vaeyiel
Kappalores Founder
Anzahl der Beiträge : 722 Punkte : 645 Anmeldedatum : 08.01.10
Thema: Re: Vaeyiel just4fun Mo Jun 04 2012, 08:46
Hi Vaeyiel!
Schön von dir zu hören. Schade, dass du dich nicht etwas früher beworben hast, da ich schon vor ca. 1,5 Jahren gequittet habe Ein 'Dafür' zur Aufnahme als Clanfriend hast du von mir auf jeden Fall.
Mit freundlichen Grüßen T Ug Kappi
Tengulist Leader
Anzahl der Beiträge : 282 Punkte : 380 Anmeldedatum : 07.01.10
Thema: Re: Vaeyiel just4fun Do Jun 07 2012, 09:47
Hallo Vaeyiel
Es ist schön, mal wieder etaws von dir zu hören. Leider habe ich auch mit RuneScape aufgehört. Aber ab und zu komme ich auch mal on.
Also, von mir bekommst du auch ein dafür.
mfg T Ug Tengu
Vaey Clanfriend
Anzahl der Beiträge : 2 Punkte : 0 Anmeldedatum : 04.06.12
Thema: Re: Vaeyiel just4fun Fr Jun 15 2012, 11:48
mhh korrekt dass ihr wenigstens noch präsent seid - wär trotzdem korrekt euch noch ma on zu sehen
hab schon gemerkt dass sich das ganze game übertrieben geändert hat und sobald das combat update läuft bin ich definitif raus aber iwie funny was für "kindheitserinnerungen" wach werden wenn man sichn rubindämon gönnt...
wie gesagt, hoffe man sieht sich ma - und danke für die zusagen^^
Jofaba Leader
Anzahl der Beiträge : 941 Punkte : 753 Anmeldedatum : 09.01.10 Alter : 31 Ort : Berlin