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 Joffi's Bossguides

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Jofaba
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BeitragThema: Joffi's Bossguides   Mo Jan 11 2010, 04:32

Joffi's Boss-Guides

So, hier hab ich zu ein paar der Boss Monstern einen kleinen Guide geschrieben und vorallem Ausrüstungs- und Inventarvorschläge gemacht.


Inhalt:
1. Saradomin
2. Armadyl
3. Gepeinigte Dämonen
4. Körperbestie






Saradomin


Vorraussetzungen& Empfehlungen:

-70 Gewandheit
-70+ Gebet
-69+/ 88+ Beschwörung

Als Nahkämpfer(sehr empfohlen):
-90+ Angriff/ Stärke
-80+ Verteidigung

Als Fernkämpfer:
-99 Fernkampf
-90+ Verteidigung


Ausrüstung:

Nahkampf:Fernkampf:
TeamSolo/ Duo/ TrioTeam
Helm:
Amulett:
Panzer:
Beinlinge:
Stiefel:
Umhang:
Waffe:
Schild:
Handschuhe:
Ring:
Munition:
Veracs Helm>Neeisnich Helm
Amulett des Zorns
Veracs Schulterpanzer> Bandos Plattenpanzer
Veracs Plattenrock> Bandos Plattenschurz
Drachen Stiefel
Feuer Umhang> Ardougne Umhang> Fertigkeits Umhang
Veracs Morgenstern> Sgs> Ags> Zgs/ Bgs
/
Barrows Handschuhe
Berserker Ring
/
Veracs Helm
Amulett des Zorns
Zamorak Harnisch
Bandos Plattenschurz> Veracs Plattenrock
Fernkämpfer Stiefel
Avas Akkumulator
Runit Armbrust
Dss> Ess> Dfs
Barrows Handschuhe
Onyx Ring (i)> Ring der Bogenschützen
Diamant Bolzen(vz)
Armadyl Helm
Amulett des Zorns/ Amulett der Fernkämpfer
Armadyl Plattenpanzer
Armadyl Plattenrock
Fernkämpfer Stiefel
Avas Akkumulator
Runit Armbrust
Dss> Ess> Dfs> Bss
Barrows Handschuhe
Onyx Ring (i)> Ring der Bogenschützen
Diamant Bolzen(vz)


Inventar:

Nahkampf:

Duo Veracs:

SgsStrStrStr
Z ItemStrStrStr
BrewBrewRestRest
RestRestRestRest
RestRestRestRest
SpaceSpaceUniUni
UniB2PScrollsTele

Trio/4er Team Veracs

SgsStrStrStr
Z ItemStrStrStr
BrewRestRestRest
RestRestRestRest
SpaceSpaceSpaceSpace
SpaceUniUniUni
UniB2PScrollsTele

5er+ Team Veracs

GsStrStrStr
Z ItemStrStrStr
RestStrStrStr
RestRestSpaceSpace
UniUniSpaceS Item
UniUniUniUni
NatsFiresScrollsTele

5er+ Team Bandos

AtkStrRestRest
AtkStrRestSpace
AtkStrSpaceSpace
AtkStrZ ItemS Item
AtkStrUniUni
UniUniUniUni
NatsFiresScrollsTele

Fernkampf

Solo Uni

SgsSpaceRangeRange
BrewBrewRangeRange
BrewBrewBrewSweets
RestRestRestRest
RestRestRestRest
RestRestRestRest
UniUniScrollsTele

Solo Terrorbird

SgsSpaceRangeRange
BrewBrewRangeRange
BrewBrewBrewBrew
BrewBrewBrewBrew
RestRestRestRest
BirdRestRestRest
BirdBirdScrollsTele
BrewBrewBrewRestRestBrew
BrewBrewRestBrewBrewRest

Team

SgsRangeRangeRange
BrewRangeRangeRange
BrewRangeRangeRange
Z ItemRestRestRest
SpaceSpaceUniUni
UniUniUniUni
NatsFiresScrollsTele

Der Kampf im Team

Mit dem Magieschutzgebet eingeschaltet treten alle in den Bossraum ein und fangen an Zilyana zu töten. Zilyana wird immer einem Spieler hinterherlaufen und versuchen diesen anzugreifen. Da ihre Angriffe viel gefährlicher sind als von anderen Gwd-Bossen kann man keinen Tanker vorausschicken, deshalb muss derjenige, der von ihr verfolgt wird, solange wegrennen, bis sie hinter einem anderen Spieler her ist. Dabei greifen alle anderen Zilyana weiterhin an, bis sie tot ist.
Derjenige, der Zilyana vor ihrem Tod als letztes Schaden zugefügt hat, wird von Sternenlicht, Knurrer und Bree gleichzeitig angegriffen. Da diese ebenfalls sehr hoch hohen Schaden anrichten, sollten Alle einen Minion gleichzeitig angreifen, damit der Tanker so wenig Schaden wie möglich nimmt. Bree-> Sternenlicht-> Knurrer.
Steht nicht einfach rum, kümmert euch noch nicht um eure Drops/Pots/Invy, dafür ist am Ende genug Zeit, sondern helft demjenigen der angepeilt wird. Das kostet weniger Food und Pray und ist besser für alle.
Nachdem diese auch ihren Tod gefunden haben stellen sich Alle an die südliche Wand und warten dort auf die Wiedergeburt von Zilyana und ihren Anhängern.

Eure Heilquellen(Vertraute, SGS, B2P Tabs, Enhanced Exalibur) sollten für den ganzen Trip reichen und die Brews und das fallengelassene Essen wird nur im Notfall gebraucht.

Benutz während jedem Bosskill Piety/ Eagle Eye. Dadurch sind die Kills viel schneller und der Trip ist wesentlich effektiver. Normalerweise sollten die Gebetspunkte durch den Altar, euer SGS und euren Pots, die auch oft fallengelassen werden, ausreichen. Solltet ihr wirklich mal zu wenig Pots übrig haben könnt ihr Piety auslassen, bis ihr wieder Pots fallen gelassen werden.


Der Kampf beim soloen:

Bevor ihr in den Bossraum eintretet trinkt erstmal einen Schluck von einem Saradomintrank, Wiederherstellungstank und Fernkampftrank.
Sobald ihr mit dem Magieschutzgebet und Eagle Eye eingeschaltet in den Bossraum eingetreten seid, rennt ihr im Uhrzeigersinn an den Wänden im Raum entlang und greift in jeder Ecke mit Schnellschuss Zilyana einmal an. Achtet während ihr rennt immer auf eure Ausdauer und benutz, sobald die Ausdauer unter 60% fallt, eine Dauerlauf Zauberrolle bzw. esst eure lila Süßigkeiten, sobald ihr unter 90% fallt.
Wenn ihr euch gut anstellt werdet ihr während des ganzen Verfahrens nur Schaden durch Bree bekommen, da ihr vor Zilyana selbst und Sternenlicht wegrennt und gegen die Angriffe von Knurrer das Schutzgebet eingeschaltet habt.
Nachdem Zilyana tot ist tötet ihr erst Sternenlicht, dann Bree und wenn genug Zeit ist auch Knurrer. Benutzt die Sgs Specs an Bree wenn ihr wenig Lebenspunkte habt. Wenn Sternenlicht und Bree(und evtl. Knurrer) tot sind stellt ihr euch in die südöstliche Ecke, trinkt nochmal so viel vom Saradomintrank bis eure Lebenspunkte wieder auf Maximum sind, danach noch vom Wiederherstellungstrank trinken bis eure Werte, die vom Saradomintrank gesenkt wurden, wieder auf normaler Stufe sind und eure Gebetspunkte ebenfalls auf Maximum sind und anschließend noch einen Schluck vom Fernkampftrank. Für jeden einzelnen Kampf gegen Zilyana solltet ihr nur einen Schluck vom Fernkampftrank nehmen. Trinkt deshalb erst so spät wie möglich wieder vom Saradomintrank, damit die Wirkung vom Fernkampftrank komplett ausgenutzt wird.

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Zuletzt von Jofaba am So Apr 11 2010, 04:57 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Joffi's Bossguides   Mo Jan 11 2010, 04:33

Armadyl

Vorraussetzungen& Empfehlungen:

- 90+ Fernkampf
- 80+Verteidigung
- 80+ Magie
- 70+ Gebet
- 69+/ 88+ Beschwörung


Ausrüstung:

Solo-TeamMass/ FFA
Helm:
Amulett:
Panzer:
Beinlinge:
Stiefel:
Umhang:
Waffe:
Schild:
Handschuhe:
Ring:
Munition:
Veracs Helm/Neeisnich Helm
Amulett des Zorns
Armadyl Plattenpanzer
Armadyl Plattenrock
Fernkämpfer Stiefel
Avas Akkumulator
Runit Armbrust
Dss> Ess/ Sss> Dfs
Barrows Handschuhe
Onyx Ring (i)> Ring der Bogenschützen
Diamant Bolzen(vz)
Armadyl Helm
Amulett des Fernkampfs
Armadyl Plattenpanzer
Armadyl Plattenrock
Fernkämpfer Stiefel
Avas Akkumulator
Runit Armbrust
Böses Buch> Dss> Ess> Bss
Barrows Handschuhe
Onyx Ring (i)/ Ring der Bogenschützen
Diamant Bolzen(vz)


Inventar:

Solo

RangeRangeEE*Mith
Grapple
BrewBrewUnholy
Book
Broads
BrewBrewBrewBrew
BrewBrewBrewBrew
BrewBrewBrewBrew
RestRestRestRest
UniYakScrollsTele
RangeRangeRestRestRestRest
BrewBrewBrewRestRestRest
BrewBrewBrewRestRest²Rest
BrewBrewBrewRestRestRest
BrewBrewBrewBrewBrewRest

*das Exalibur im Bild durch ein Exalibur Extrem austauschen
²wenn ihr ein bisschen sparen wollt, könnt ihr die Restores, bis auf ca. 10 Stück, durch Gebetstränke austauschen(ca. 100k Kostenersparnis pro Trip)
habt ihr die Möglichkeit Super Gebetstränke mitzunehmen könnt ihr sogar einige der Gebetstränke durch noch mehr Brews austauschen

Duo

RangeRangeEEMith Grapple
RangeRangeUnholy BookBroads
BrewBrewBrewBrew
BrewBrewBrewBrew
BrewBrewBrewBrew
RestRestRestRest
UniYakScrollsTele
RangeRangeRestRestRestRest
BrewBrewBrewRestRestRest
BrewBrewBrewRestRestRest
BrewBrewBrewRestRestRest
BrewBrewBrewBrewBrewRest

Trio/ Team

RangeRangeEEMith
Grapple
RangeRangeUnholy
Book
Broads
BrewBrewBrewBrew
RestRestRestRest
RestRestRestRest
B2PUniRestRest
UniUniScrollsTele

Mass

RangeRangeBrewBrew
RangeRangeBrewRest
RangeRangeRestRest
SpaceSumShieldEE
BroadsMith
Grapple
UniUni
UniUniUniUni
NatsFiresScrollsTele


Der Kampf im Team

Mit dem Fernkampfschutzgebet eingeschaltet treten alle in den Bossraum ein und fangen an Kree'Arra zu töten. Er greift mit Fernkampf und Magie an und wenn nur ein Spieler alleine ihn angreift auch mit Nahkampf. Die Fernkampfangriffe erkennt man an den grauen Wirbeln, die Magieangriffe an den Blauen. Da ihr Fernkampfschutz anhabt ist die Magieverteidigung und eure Magie- und Verteidigungsstufe entscheident, um wenig Schaden zu nehmen. Da Kree'Arra mit seinen Magie- und Fernkampfangriffen alle Spieler im Raum gleichzeitig angreift, kann kein Tanker vorrauschgeschickt werden und es nimmt Jeder im Raum viel Schaden. In einem guten Team sollte nichtsdestotrotz euer Enhanced Exalibur, euer Einhorn/ Fruchtfledermaus und die B2P Plättchen zum überleben reichen. Wenn möglich benutzt während den Bosskills Eagle Eye.
Nachdem Kree'Arra Tod ist teilen sich die Teammitglieder auf und jeder greift einen anderen Minion an(bestimmt schon vorher, wer welchen Minion angreift und greift diesen möglichs schnell an), damit nicht ein einzelner Spieler angepeilt wird und Niemand Lebenspunkte verliert.
Nachdem auch die Minions Tod sind stellen sich alle unter den Respawn von Kree'Arra und wartet auf seine Wiedergeburt. Dazu orientiert ihr euch am Besten an der rechten Eissäule und stellt euch 3-4 Schritte weiter westlich hin.


Der Kampf beim soloen:

Beim soloen von Kree'Arra solltet ihr mit dem Veränderbaren- oder Vollbild spielen.
Bevor ihr in den Bossraum eintretet trinkt erstmal einen Schluck von einem Saradomintrank, Wiederherstellungstank und Fernkampftrank.
Sobald ihr mit dem Fernkampfschutzgebet und Eagle Eye eingeschaltet in den Bossraum eingetreten seid, greift ihr Kree'Arra an bis ihr nur noch ca. 30 Lebenspunkte habt(wenn ihr noch ungeübt seid auch früher). Da Kree'Arra euch mit Nahkampf angreifen wird, wenn ihr ihn nicht angreift, ist das richtige Trinken der Brews nicht so leicht. Ihr müsst immer einen Schluck vom Brew trinken und sofort wieder klicken Kree'Arra anzugreifen. Wenn ihr genau dann zutrinken anfangt, wenn ihr angreift, und sofort wieder angreift, hört ihr nicht auf Kree'Arra anzugreifen und er wird euch nicht mit Nahkampf angreifen. Damit ihr auch mit großem Abstand ohne Probleme Kree'Arra angreifen könnt müsst ihr mit Vollbild spielen. Haltet immer genug Abstand, denn wenn ihr zu nah an Kree'Arra seid, wird er euch beim Brewen mit Nahkampf angreifen, was fatal enden kann. Trinkt immer 3 Schluck vom Brew und dann Einen vom Restore bis ihr wieder volle Lebenspunkte habt und trinkt noch einen Schluck vom Fernkampftrank.
Sobald Kree'Arra Tod ist tötet ihr erst Flügelmann Skree(Mage), dann Flug Kilisa(Melee) und am Ende Schwarmführerin Geerin(Range). Zum Schluss benutzt noch euren Enhanced Exalibur, trinkt Brews bis ihr wieder volle Lebenspunkte habt, genug vom Restore und einen Schluck vom Fernkampftrank. Dann stellt ihr euch unter den Respawn von Kree'Arra und wartet auf seine Wiedergeburt und fangt von vorne an.

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Zuletzt von Jofaba am Mo März 01 2010, 04:52 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Joffi's Bossguides   Mo Jan 11 2010, 04:33

Gepeinigte Dämonen


Vorraussetzungen& Empfehlungen:

- das Abenteuer "Doch Guthix schläft"
- 70+ Gebet
- 79+/ 88+ Beschwörung
- 85+ Angriff/ Stärke/ Fernkampf
- 70+ Verteidigung


Ausrüstung:

Solo+Duo
HybridNahkampfFernkampf
Helm:
Amulett:
Panzer:
Beinlinge:
Stiefel:
Umhang:

Waffe:


Schild:
Handschuhe:
Ring:
Munition:
Neeisnich Helm
Amulett des Zorns
Karils Leder Harnisch
Karils Leder Rock
Drachen Stiefel
Seelenkrieg-Umhang>
Feuer Umhang> Avas Akkumulator
Runit Armbrust+
Dunkellicht+
Sgs> Ags> Bgs> Zgs> Whip
/
Barrows Handschuhe
Onyx Ring(i)> Berserker Ring
Diamant Bolzen(vz)/ Breit Bolzen
Neeisnich Helm
Amulett des Zorns
Bandos Plattenpanzer
Bandos Plattenschurz
Drachen Stiefel
Seelenkrieg-Umhang> Feuer Umhang>
Ardougne Umhang
Ags> Sgs> Bgs> Zgs> Whip


/
Barrows Handschuhe
Berserker Ring
/
Armadyl Helm
Amulett des Zorns/ Amulett der Fernkämpfer
Armadyl Plattenpanzer
Armadyl Plattenrock
Fernkämpfer Stiefel
Avas Akkumulator

Runit Armbrust


Böses Buch
Barrows Handschuhe
Onyx Ring (i)> Ring der Bogenschützen
Diamant Bolzen(vz)/ Breit Bolzen


Inventar:

Solo+

Hybrid

keine Overloads
GsRangeAtkStr
DlRangeAtkStr
RestPrayPrayPray
PrayPrayPrayPray
PrayPrayPrayPray
UniPrayPrayPray
UniSaphir
Laterne
ScrollsTele
mit Overloads
GsOver-
load
Over-
load
Pray
DlOver-
load
Over-
load
Pray
RestPrayPrayPray
PrayPrayPrayPray
PrayPrayPrayPray
UniUniPrayPray
UniSaphir
Laterne
ScrollsTele

Duo+

Nahkampf

DlAtkAtkAtk
RestStrStrStr
PrayPrayPrayPray
PrayPrayPrayPray
PrayPrayPrayPray
UniUniPrayPray
UniSaphir
Laterne
ScrollsTele

Fernkampf

RangeRangeRangeRange
RangeRangeRestPray
PrayPrayPrayPray
PrayPrayPrayPray
PrayPrayPrayPray
UniUniPrayPray
UniSaphir
Laterne
ScrollsTele


Der Kampf

Gegen die Gepeinigten Dämonen zu kämpfen ist ziemlich kompliziert, aber wenn man sich nicht ablenken lässt trotzdem schnell und ungefährlich. Die Gepeinigten Dämonen benutzen Schutzgebete, so wie ihr auch, und wechseln ihre Angriffe, wenn ihr das Schutzgebet dagegen anhabt, so wie ihr auch. Allerdings sind sie dabei wesentlich langsamer als ihr. Sie wechseln ihr Schutzgebet, wenn ihr ihnen ca. 30 Schaden zugefügt habt oder wenn ihr einfach sehr lange braucht mit der selben Art angreift. Die Art des Angriffs ändern sie auch erst dann, wenn ihr das dementsprechende Schutzgebet benutzt und sie schon mehrmals vergeblich angegriffen haben.
Ihre verschiedenen Angriffe sind leicht zu erkennen. Beim Magie Angriff wird eine Art Feuerball auf euch geworfen, beim Fernkampf Angriff eine Art Wurfpfeil und die Nahkampf Angriffe erkennt man an den Angriffen mit ihren Krallen. Außerdem greifen die Gepeinigten Dämonen ab und zu mit einem Magie Angriff an, der jeden in der Nähe trifft. Ich bevorzuge es bei den Gepeinigten Dämonen mit Sound zu spielen, denn man kann die verschiedenen Angriffe auch gut am Sound erkennen. Beim Fernkampf Angriff hört man ein unverwechselbares Knacken.
Die Angriffe von den Gepeinigten Dämonen sind so schwach und es passiert so selten, dass sie euch treffen, dass ihr mit eurem Einhorn bzw. eurem Titan überleben könnt.
Die Gepeinigten Dämonen haben außerdem ein Schutzschild, durch den ihr nur sehr wenig trefft. Dieser kann nur mit dem Dunkellicht zerstört werden, indem ihr mit diesem einen Treffer landet. Das Schutzschild haben sie immer am Anfang und kehren nach kurzer Zeit auch zurück und ihr müsst es erneut zerstören.
Bei den Gepeinigten Dämonen gibt es verschiedene Spots, mein Lieblingsspot ist im Norden auf der rechten Seite. Es gibt auch Safespots im Süden, jedoch empfehle ich nicht diese zu benutzen, da das Luren dort zu kompliziert ist und das Benutzen des Safespots meiner Meinung nach nicht sinnvoll ist.
Ihr müsst die Gepeinigten Dämonen, wenn mehrere im Norden stehen, so luren, dass einer auf der rechten Seite des Felsens ist und die anderen auf der linken, damit ihr ungestört diesen einen töten könnt.

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Zuletzt von Jofaba am Mi Jan 20 2010, 06:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Joffi's Bossguides   Mo Jan 11 2010, 04:34

Körperbestie


Vorraussetzungen& Empfehlungen:

- das Abenteuer Sommers Ende
- 70+ Gebet
- 79+/ 88+ Beschwörung
- 90+ Angriff/ Stärke
- 80+ Verteidigung


Ausrüstung:

NahkampfFernkampf
3-8 Mann Team8+ Mann Team8+ Mann Team
Helm:
Amulett:
Panzer:
Beinlinge:
Stiefel:
Umhang:
Waffe:
Schild:
Handschuhe:
Ring:
Munition:
Neeisnich Helm/ Fighter Hat
Amulett des Zorns
Karils Leder Harnisch> D'Hide Body
Karils Leder Rock> D'Hide Chaps
Drachen Stiefel
Feuer Umhang/ Ardougne Umhang/ Fertigkeitsumhang
Zamorak Speer
/
Barrows Handschuhe
Berserker Ring/ Onyx Ring(i)
/
Neeisnich Helm/ Fighter Hat/ Void
Amulett des Zorns
Bandos Plattenpanzer/ Void
Bandos Plattenschurz/ Void
Drachen Stiefel
Feuer Umhang/ Ardougne Umhang/ Fertigkeitsumhang
Zamorak Speer
/
Barrows Handschuhe/ Void
Berserker Ring/ Onyx Ring(i)
/
Armadyl Helm/ Void
Amulett des Zorns/ Amulett der Fernkämpfer
Armadyl Plattenpanzer/ Void> D'Hide Body
Armadyl Plattenrock/ Void> D'Hide Chaps
Fernkämpfer Stiefel> Snakeskin Boots
Avas Akkumulator
Runit Armbrust
Dss> Ess/ Sss> Dfs> Bss
Barrows Handschuhe/ Void
Onyx Ring (i)> Ring der Bogenschützen
Rubin Bolzen(vz)+ Diamant Bolzen(vz)+ Smaragd Bolzen(vz)


Inventar:

Nahkampf

5-8 Mann Team

AtkStrBrewBrew
RestRestBrewBrew
RestRestSharkShark
SharkSharkSharkShark
SharkSharkSharkShark
UniSharkSharkShark
UniGames NeckScrollsTele

8-18 Mann Team

AtkAtkStrStr
BrewBrewBrewBrew
RestRestRestRest
SharkSharkSharkShark
SharkSharkSharkShark
UniSharkSharkShark
UniGames NeckScrollsTele

18+ Mann Team

AtkAtkAtkAtk
StrStrStrStr
BrewBrewBrewBrew
BrewRestRestRest
RestRestRestShark
UniUniSharkShark
UniGames NeckScrollsTele

Fernkampf

8-18 Mann Team

DiasEmeraldsRangeRange
BrewBrewBrewBrew
RestRestRestRest
SharkSharkSharkShark
SharkSharkSharkShark
UniSharkSharkShark
UniGames NeckScrollsTele

18+ Mann Team

DiasEmeraldsRangeRange
BrewBrewRangeRange
BrewBrewBrewRest
RestRestRestRest
RestSharkSharkShark
UniUniSharkShark
UniGames NeckScrollsTele


Der Kampf

Die Körperbestie ist das wohl stärkste Wesen in RuneScape. Seine Angriffe sind sehr stark und das man bei der Körperbestie kein Grab erhält, wenn man stirbt, macht es noch viel schwieriger.
Die Körperbestie greift hauptsächlich mit Magie an, aber auch mit Nahkampf, wenn man nah genug an der Bestie dran ist. Wenn man sich unter die Bestie stellt trampelt es auf einen rum, was meist sehr viel Schaden verursacht. Das Magieschutzgebet hilft auch nur teilweise, da es vor den Magieangriffen der Körperbestie nicht vollständig schützt, sondern nur zu 22%. Die Nahkampfangriffe der Körperbestie sind zwar seltener und richten auch nicht so hohen Schaden an, wie die Magieangriffe, aber mit Nahkampf werdet ihr öfter Schaden nehmen als von den Magieangriffen. Deshalb ist es in einem kleinen Team(3-8 Spieler) ratsam eine Rüstung mit hohem Magieverteidigungs Bonus zu tragen und dabei das Nahkampfschutzgebet anzumachen, sobald sich die Bestie zu euch richtet und euch angreift. Während die Körperbestie die anderen Spieler angreift könnt ihr das MagieSchutzgebet benutzen um euch teilweise vor den Splashes zu schützen oder ihr haltet euch von den Splashes fern und last das Nahkampfschutzgebet an.
In einem großen Team werdet ihr seltener von der Körperbestie angegriffen und die Splashes an andere Spieler werden auch mehr, deshalb ist es bei einem großem Team von 8 oder mehr Leuten besser Bandos oder auch Void zu tragen.
Es wird nicht selten passieren, dass die Körperbestie euch ein paar mal stark Schaden zufügt und ihr sterbt. Da man aber auf eine gute Rüstung nicht verzichten sollte müsst ihr lernen, wie ihr richtig eure, beim Tod fallengelassenen, Sachen wiederholt. Ihr habt ca. eine Minute Zeit bis eure Sachen verschwinden, deshalb müsst ihr auf Folgendes achten:
-Setzt euren Ankunftsort nach dem Tod auf Camelot
-Scrollt schon bevor ihr zur Körperbestie geht eure Bank dort hin, wo eure Spielehalsketten, Ausdauertränke/ lila Bonbons und Haie sind, damit ihr sofort zugriff darauf habt
-Nehmt euch eure Spielehalskette, einen Ausdauertrank/ paar lila Bonbons und 5 Haie und teleportiert euch zu den Clankämpfen
-Rennt nach nordwesten zum Eingang und dann bis zur Körperbestie
-mit dem Magieschutzgebet rein und klickt so schnell wie möglich auf den Stapel eurer Gegenstände, wenn es irgendwelche Probleme gab, wodurch ihr nur noch wenig Zeit habt, rechtsklickt auf eure Gegenstände und nehmt nur die Wichtigsten

Falls jemand anderes gestorben ist und ihr seid noch vor dem Eingang zur Körperbestie und es kämpft niemand gegen die Bestie, dann geht kurz rein und wieder raus, damit die Körperbestie auf euch fixiert ist. So kann der, der gestorben ist ohne Probleme seine Sachen holen. Falls es zum luren zu spät ist geht zusammen mit dem, der gestorben ist hinein und greift alleine die Körperbestie an, damit er leichter seine Sachen wiederbekommt. Denkt immer daran allen beim Looten ihrer Sachen zu helfen, ihr werdet auch mal ihre Hilfe brauchen.

Beim normalen Kampf empfehle ich es nicht, die Körperbestie zum Eingang zu luren. Wenn die Bestie so nah am Eingang ist werden die Teammitglieder immer wenn sie angegriffen werden kurz raus gehen und die Teammitglieder neigen immer dazu, dass sie etwas länger draußen bleiben und zuleechen.


Außerdem würde ich Jedem raten, der anständige Level hat und Erfahrung hat, nicht mit Ls oder Cs zur Körperbestie zu gehen, sondern FFA, außer ihr vertraut euren Teammitgliedern. Denn in jedem Forenteam, wo man die Mitglieder nicht kennt, gibt es immer einen der leecht. In den Forenmasses sind die Kills so schnell, wie in einem 1/4 so großen FFA Team, denn mindesten 50% leechen, indem sie ein volles Inventar mit Brews dabei haben, ohne Restores, indem sie einfach nicht angreifen oder so lange draußen bleiben bis sie nur noch reingehen müssen und Teil der Beute erhalten; außerdem benutzt so gut wie Niemand Piety oder Atk/ Str Pots bei den Masses und auch in kleinen Ls/ Cs Team aus dem englischen Forum.
__________________________________________________________________________________________________________________________






Wenn irgendwo noch Fehler und Unebenheiten sind lasst es mich wissen. Für Verbesserungsvorschläge und Fragen bin ich ebenso offen.

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Zuletzt von Jofaba am Mi Jan 20 2010, 06:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Joffi's Bossguides   Mo Jan 11 2010, 04:34

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BeitragThema: Re: Joffi's Bossguides   Mo Jan 11 2010, 04:35

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BeitragThema: Re: Joffi's Bossguides   Mo Jan 11 2010, 04:35

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BeitragThema: Re: Joffi's Bossguides   Mo Jan 11 2010, 04:36

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BeitragThema: Re: Joffi's Bossguides   Mi Jan 13 2010, 12:35

ich finde dies boss guide einfach genial, das hat sicher
einen großen zeitaufwand sowas zu gestalten und die Bilder zu machen.

Einfach klasse Very Happy
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Duke Patti
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BeitragThema: Re: Joffi's Bossguides   Do Jan 14 2010, 04:24

Shocked

wielanga brauchst du für so einen guide?

btw haben mir schon geholfen wie sie im alten forum waren Very Happy

gaanz großes thx an joffi unser pro of all bosses Very Happy
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Booster 916
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BeitragThema: Re: Joffi's Bossguides   Fr Jan 15 2010, 22:05

Eine kleine ergänzung: Wenn man bei Corp stirbt, hat man ja nciht viel Zeit, um seine sachen zu holn. Dank der neuen Quest ist die Bank noch näher dran, un zwar direkt bei der SW-Kiste. Man hat so ziemlich 2min Zeit, um die Sachen aufzuheben, wenn man stirbt. Nimmt man beim banken nur das ammy und 10 sharks und rennt, so hat man noch 35sec vor dem Torbogen zur seelenbestie. Außerdem bracuht man bei einem Gewandheitslevel von 70+ keine ausdauertränke, da die rennenergie reicht. Bei der Bestie hat man dann noch ca. 20%
Man bracuht bis zur höhle, wenn man schnell ist, 1:25 - 1:35 min

zu deinen Guides: Very Very nice
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t ug zero
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BeitragThema: Re: Joffi's Bossguides   Mo März 01 2010, 03:00

Bumb nimm statt so viele Restors Pray pots
3Sara pots sind 1Restors
Nimm so 6-10restors rest p pots 25restors sind zu teuer
24k ea restors
12k p pots
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Jofaba
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BeitragThema: Re: Joffi's Bossguides   Mo März 01 2010, 04:51

T ug Zero schrieb:
Bumb nimm statt so viele Restors Pray pots
3Sara pots sind 1Restors
Nimm so 6-10restors rest p pots 25restors sind zu teuer
24k ea restors
12k p pots
das ist ein Ersparnis von ca. 100k, was mich persönlich nicht wirklich kümmert :p
aber für die anderen hab ichs hinzugefügt Smile ty

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