The Undergrounds

Der deutschsprachige RuneScape Clan
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Vaeyiel just4fun
Mo Jul 16 2012, 06:43 von Jofaba

» Wer von Tug ist noch aktiv?
Mi Jan 04 2012, 06:09 von Jofaba

» bewerbung duke patti
Sa Sep 10 2011, 03:19 von Jofaba

» T Ug Rebuild?
Sa Aug 13 2011, 01:08 von cludi

» Bewerbung von CyJ3ber
Mi Jul 27 2011, 06:48 von Jofaba

» Bewerbung Booster 916
So Mai 22 2011, 01:57 von Tengulist

» Meine Bewerbung als Clan-Member :)
So Mai 22 2011, 01:57 von Tengulist

» bewerbung als clanmember
So Mai 22 2011, 01:56 von Tengulist

» Lurok's Magie 99 Party !@!@!
So Mai 08 2011, 03:34 von Booster 916

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jofaba (941)
 
Kappalores (722)
 
cludi (571)
 
3doner (423)
 
Gotteii999 (411)
 
yessin (406)
 
Sir Zeroklos (290)
 
Tengulist (282)
 
Da BuGi (243)
 
no1s like m3 (225)
 
Links
Altes Forum von The Undergrounds
free forum

free forum

free forum

free forum
Umfrage
Um wie viel Uhr sollen die Events stattfinden? (2)
14:00 Uhr
0%
 0% [ 0 ]
15:00 Uhr
11%
 11% [ 1 ]
16:00 Uhr
11%
 11% [ 1 ]
17:00 Uhr
0%
 0% [ 0 ]
18:00 Uhr
33%
 33% [ 3 ]
19:00 Uhr
11%
 11% [ 1 ]
20:00 Uhr
33%
 33% [ 3 ]
21:00 Uhr
0%
 0% [ 0 ]
22:00 Uhr
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10

Nach unten 
AutorNachricht
TUg Platinum
Mitglied von The Undergrounds
Mitglied von The Undergrounds
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 52
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Bärlin ;)

BeitragThema: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   Sa Okt 16 2010, 07:13

Momentaner Anzeigename: Vesoz
Vorheriger Anzeigename: Distouch

Member [Ja|Nein]: Ja

Wie bin ich auf den Clan gekommen: T ug Knight hat mich geworben

Warum möchte ich in den Clan: Ich möchte dem Clan beitreten, weil ich mitbekommen habe, dass ihr regelmäßige Events macht. Dazu zählen auch GWD runs. Ich bin ein aktiver Spieler und mir ist manchmal sehr langweilig, daher möchte ich dem Clan beitreten um eventuell spaß beim chatten zu haben und mit euch auf GWD runs und weiteres zu gehen.

Sonstige Infos noch: Ich bin momentan 15 Jahre alt geboren am (*zensiert by Vesoz wegen Sicherheit =S) und lebe in Berlin. Meine Muttersprache ist Türkisch, doch in der Schule bin ich sehr gut. Ich fange am 1. November mit meinem Praktikum bei der Bank an, weshalb ich vom 1. bis 19. November höhstens mal 5 Stunden online sein kann. Ich bin zurzeit nur CB. lvl 99, aber ich will euch jetzt schonmal beitreten, damit mein Platz gesichert ist. Ich stelle euch gerne meine Fähigkeiten als Designer gratis zur Verfügung. Und ich würde mich geehrt fühlen, wenn Ihr mich aufnehmt.

Ich war vorher in einem anderen Clan [Ja|Nein]: Ja, also ich war die ganze Zeit im Clan 'Forum Treff' von RuneScape.

Name des Clan: Forum Treff

Frühere Position: Unteroffizier

Grund des Austritts: Ich langweile mich in diesem Clan zu tode.



Mit freundlichen Grüßen
Vesoz


Zuletzt von Vesoz am Sa Okt 16 2010, 09:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TUg Platinum
Mitglied von The Undergrounds
Mitglied von The Undergrounds
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 52
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Bärlin ;)

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   Sa Okt 16 2010, 07:15

Ich habe euch noch ein Banner für den Clan erstellt. Wink.
Falls Ihr mich aufnimmt, geht das made by Vesoz weg Wink.
Außerdem stelle ich euch dann jederzeit meine Fähigkeiten als Designer zur Verfügung Wink.
Ich hoffe euch gefällt das Design.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jofaba
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 753
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   Sa Okt 16 2010, 08:50

omg O_o ich glaube so viel Mühe hat sich noch nie Jemand bei einer Bewerbung gegeben =D

leider fehlt dir trotzdem noch die Cb Vorraussetzung^^
aber da du ein Freund von einem Clanmitglied bist, bzw von einem hier geführt wurdest, können wir eine Ausnahme machen :p

also von mir kriegst du ein Dafür, weil du die beste Bewerbung geschrieben hast, einen schönen Banner gemacht hast(den ich aber viel lieber als Sig in der Rsc benutzen würde Very Happy) und weil du aus Berlin kommst xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TUg Platinum
Mitglied von The Undergrounds
Mitglied von The Undergrounds
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 52
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Bärlin ;)

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   Sa Okt 16 2010, 09:12

Danke dir Smile
Und ja, eine gute Idee. Ich sollte das Banner als Signatur nutzen.
Ich biete euch einfach euren Namen auf dem Banner an, als Zeichen, dass Ihr ein Mitglied von The Undergrounds seid. Smile


/€dit: Hier bitteschön Jofabo Smile Kannst du benutzen, wenn du magst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cludi
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Punkte : 493
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   Sa Okt 16 2010, 10:19

haha jofabo ftw^^

bin auch dafür

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
t ug zero
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 190
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   Sa Okt 16 2010, 10:28

Dafür nicht weil ich auch Türke bin Razz da hat sich wohl jemand doch so Mühe für ne Bewerbung gemacht Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TUg Platinum
Mitglied von The Undergrounds
Mitglied von The Undergrounds
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 52
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Bärlin ;)

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   Sa Okt 16 2010, 10:36

Danke auch euch beiden =).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lord mo16
Hoher Rat
Hoher Rat
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 119
Anmeldedatum : 09.01.10
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   Sa Okt 16 2010, 13:39

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T Ug Robin

avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Punkte : 207
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   Sa Okt 16 2010, 23:13

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blockn
Founder
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Punkte : 61
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   Sa Okt 16 2010, 23:26

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TUg Platinum
Mitglied von The Undergrounds
Mitglied von The Undergrounds
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 52
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Bärlin ;)

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   Sa Okt 16 2010, 23:59

Danke mo, Danke Robin, Danke blockn Smile


Zuletzt von Vesoz am So Okt 17 2010, 00:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T Ug Knight
Mitglied von The Undergrounds
Mitglied von The Undergrounds
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 24
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 22
Ort : deutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   So Okt 17 2010, 00:14

D:A:F:Ü:R cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleminator94
Clanfriend


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 66
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   So Okt 17 2010, 01:24

Hey Vesoz,

schöne Bewerbung hast du da geschrieben. Allerdings hast du leider (noch) nicht die Vorraussetzungen für den Clan.

Deshalb gibts von mir ein dagegen.

Wenn du noch ein bisschen trainierst und dann die Vorraussetzungen erfüllst, gibts von mir sicher auch ein dafür.


LG Eleminator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
3doner
Ehrengast
Ehrengast


Anzahl der Beiträge : 423
Punkte : 279
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   So Okt 17 2010, 01:34

naja mal ehrlich,ich weiß nicht was ich sagen soll
dagegen oder dafür?
bin neutral tut mir leid : (
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TUg Platinum
Mitglied von The Undergrounds
Mitglied von The Undergrounds
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 52
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Bärlin ;)

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   So Okt 17 2010, 01:54

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jofaba
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 753
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   So Okt 17 2010, 04:41

Vesoz schrieb:
Danke dir Smile
Und ja, eine gute Idee. Ich sollte das Banner als Signatur nutzen.
Ich biete euch einfach euren Namen auf dem Banner an, als Zeichen, dass Ihr ein Mitglied von The Undergrounds seid. Smile


/€dit: Hier bitteschön Jofabo Smile Kannst du benutzen, wenn du magst.

Schreib meinen Namen richtig@@ xD heiße Jofaba nicht Jofabo :p aber das verwechseln i-wie viele^^
btw du brauchst nur noch die Stimme von mind. einem Hohen Rat Mitglied :p

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TUg Platinum
Mitglied von The Undergrounds
Mitglied von The Undergrounds
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 52
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Bärlin ;)

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   So Okt 17 2010, 04:43

mach ich jofabo... äh jofaba^^
/€dit: extra für dich noch etwas verfeinert Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jofaba
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 753
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   So Okt 17 2010, 05:26

Vesoz schrieb:
mach ich jofabo... äh jofaba^^
/€dit: extra für dich noch etwas verfeinert Wink
die Coca-Cola Schrift von der ersten Sig wo Clanleader steht gefällt mir aber mehr xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir Andi20
Hoher Rat
Hoher Rat
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte : 66
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   So Okt 17 2010, 05:55

dafür
omg

_________________
-I'm normally not a praying man but if your up there please safe me Superman - H.S
-Um den Charakter eines Menschen herausfinden zu können, gib im Macht -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jofaba
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 753
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   So Okt 17 2010, 06:24

Herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Probe-Mitglied aufgenommen.

Unser Clanchat ist: Tug Chat

Deine Probezeit dauert 2 Wochen.
Während dieser Zeit musst du folgende Kriterien erfüllen:

Arrow Aktivität im Forum
Arrow Aktivität im Clanchat
Arrow Teilnahme an mindestens einem Event
Arrow stets freundlichen gegenüber den anderen Clanmitgliedern sein


Außerdem:
Arrow Du hast nun Zugriff auf das ganze Forum.


Wenn du dich dementsprechend benimmst, solltest du problemlos als Clanmitglied aufgenommen werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jofaba
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 753
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   Sa Nov 06 2010, 10:35

Herzlichen Glückwunsch,

du hast deine Probezeit erfolgreich absolviert.

Du wirst nun als vollwertiges Mitglied von The Undergrounds aufgenommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Clanmitglied von Vesoz --- Probezeit bis zum 31.10.10
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Undergrounds :: Join us!/ Bewerbung :: Join us!/ Bewerbung - Clanmember :: Angenommene Bewerbung-
Gehe zu: