The Undergrounds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Undergrounds

Der deutschsprachige RuneScape Clan
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Vaeyiel just4fun
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan EmptyMo Jul 16 2012, 06:43 von Jofaba

» Wer von Tug ist noch aktiv?
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan EmptyMi Jan 04 2012, 06:09 von Jofaba

» bewerbung duke patti
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan EmptySa Sep 10 2011, 03:19 von Jofaba

» T Ug Rebuild?
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan EmptySa Aug 13 2011, 01:08 von cludi

» Bewerbung von CyJ3ber
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan EmptyMi Jul 27 2011, 06:48 von Jofaba

» Bewerbung Booster 916
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan EmptySo Mai 22 2011, 01:57 von Tengulist

» Meine Bewerbung als Clan-Member :)
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan EmptySo Mai 22 2011, 01:57 von Tengulist

» bewerbung als clanmember
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan EmptySo Mai 22 2011, 01:56 von Tengulist

» Lurok's Magie 99 Party !@!@!
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan EmptySo Mai 08 2011, 03:34 von Booster 916

Ähnliche Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jofaba (941)
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcapAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_voting_barAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap 
Kappalores (722)
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcapAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_voting_barAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap 
cludi (571)
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcapAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_voting_barAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap 
3doner (424)
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcapAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_voting_barAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap 
Gotteii999 (411)
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcapAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_voting_barAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap 
yessin (406)
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcapAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_voting_barAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap 
Sir Zeroklos (290)
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcapAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_voting_barAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap 
Tengulist (282)
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcapAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_voting_barAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap 
Da BuGi (243)
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcapAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_voting_barAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap 
no1s like m3 (225)
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcapAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_voting_barAnfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap 
Links
Altes Forum von The Undergrounds
free forum

free forum

free forum

free forum
Umfrage
Um wie viel Uhr sollen die Events stattfinden? (2)
14:00 Uhr
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcap0%Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
15:00 Uhr
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcap11%Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
16:00 Uhr
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcap11%Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
17:00 Uhr
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcap0%Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
18:00 Uhr
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcap33%Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap
 33% [ 3 ]
19:00 Uhr
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcap11%Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
20:00 Uhr
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcap33%Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap
 33% [ 3 ]
21:00 Uhr
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcap0%Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
22:00 Uhr
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_lcap0%Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Razzak




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 0
Anmeldedatum : 09.07.10

Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan Empty
BeitragThema: Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan   Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan EmptyFr Jul 09 2010, 10:49

Momentaner Anzeigename: Razzaks_tot
Vorheriger Anzeigename: Algosara

Total Level: 600

Combat Level: 61
Attack/Angriff: 50
Strength/Stärke: 50
Defence/Verteidigung: 52
Range/Fernkampf: 07
Prayer/Gebet: 29
Magic/Magie: 22
Hitpoints/Lebenspunkte: 49

Runecrafting/Runenfertigung: 02
Agility/Gewandheit: 13
Herblore/Pflanzenkunde: 10
Thieving/Diebstahl: 20
Crafting/Handwerk: 04
Fletching/Bognerei: 12
Slayer/Berserker: 03
Mining/Bergbau: 36
Smithing/Schmieden: 28
Fishing/Fischen: 50
Cooking/Kochen: 50
Firemaking/Funkenschlagen: 50
Woodcutting/Holzfällerei: 50
Farming/Landwirtschaft: 02
Constructing/Baukunst: 01
Hunter/Jagen: 01
Beschwörung/Summoning: 04
Kerkerkunde/Dungeoneering: 05

Member [Ja|Nein]: Ja, zurzeit bin ich Member

Wie bin ich auf den Clan gekommen: Übers Internet, komischerweise^^

Warum möchte ich in den Clan: Ich möchte in einen Clan, mit Niveau.

Sonstige Infos noch: Ich Trainier grad erstmal jede Fertigkeit auf 50, dann auf 60 un immer so weiter...

Ich war vorher in einem anderen Clan [Ja|Nein]: Ja, ich war vorher in nem anderen clan.

Wenn ja: ja...
[list]Name des Clan: Garde Nefilm
Frühere Position: Unteroffizier
Grund des Austritts: Der Clan war...naja... Langweilig.


Anderes: Ich bin recht neu, un in manchen Fertigkeiten noch ned sooo gut, deswegen, ihr wart au mal ned sooo gut,
aber aus mir wird noch was^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Tubetonic

Tubetonic


Anzahl der Beiträge : 148
Punkte : 131
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 29

Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan   Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan EmptyFr Jul 09 2010, 11:47

Leider erfüllst du nicht die Anforderungen.

Deswegen ein Dagegen.

Ich denke das kann man allgemein so abhacken und den Thread schließen.

Oder ? :p
Nach oben Nach unten
Jofaba
Leader
Leader
Jofaba


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 753
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan   Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan EmptyFr Jul 09 2010, 20:28

Leider sind deine Stats zu weit von unseren Anforderungen entfernt. Wir haben hauptsächlich PvM Events und du könntest mit deinen Stats zu keinem der PvM Events gehn. Du kannst dich aber trotzdem gerne als Clanfriend bewerben, Freunde finden und, sobald wir der Meinung sind du bist gut genug, später als Clanmember joinen.
Nach oben Nach unten
Felix_ftww

Felix_ftww


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 100
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 28
Ort : Hamburg

Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan   Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan EmptyFr Jul 09 2010, 20:51

sry kann mich joffi und tube nur anschließen aber werd ruhig erstma cf dann wird weiter gesehn Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan   Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfrage zur Mitgliedschaft in eurem clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan War ?
» Berwerbung für clan-freunde :TurkStr3ght
» loepfe diesmal Clan friend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Undergrounds :: Join us!/ Bewerbung :: Join us!/ Bewerbung - Clanmember :: Abgelehnte Bewerbung-
Gehe zu: