The Undergrounds

Der deutschsprachige RuneScape Clan
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Vaeyiel just4fun
Mo Jul 16 2012, 06:43 von Jofaba

» Wer von Tug ist noch aktiv?
Mi Jan 04 2012, 06:09 von Jofaba

» bewerbung duke patti
Sa Sep 10 2011, 03:19 von Jofaba

» T Ug Rebuild?
Sa Aug 13 2011, 01:08 von cludi

» Bewerbung von CyJ3ber
Mi Jul 27 2011, 06:48 von Jofaba

» Bewerbung Booster 916
So Mai 22 2011, 01:57 von Tengulist

» Meine Bewerbung als Clan-Member :)
So Mai 22 2011, 01:57 von Tengulist

» bewerbung als clanmember
So Mai 22 2011, 01:56 von Tengulist

» Lurok's Magie 99 Party !@!@!
So Mai 08 2011, 03:34 von Booster 916

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jofaba (941)
 
Kappalores (722)
 
cludi (571)
 
3doner (423)
 
Gotteii999 (411)
 
yessin (406)
 
Sir Zeroklos (290)
 
Tengulist (282)
 
Da BuGi (243)
 
no1s like m3 (225)
 
Links
Altes Forum von The Undergrounds
free forum

free forum

free forum

free forum
Umfrage
Um wie viel Uhr sollen die Events stattfinden? (2)
14:00 Uhr
0%
 0% [ 0 ]
15:00 Uhr
11%
 11% [ 1 ]
16:00 Uhr
11%
 11% [ 1 ]
17:00 Uhr
0%
 0% [ 0 ]
18:00 Uhr
33%
 33% [ 3 ]
19:00 Uhr
11%
 11% [ 1 ]
20:00 Uhr
33%
 33% [ 3 ]
21:00 Uhr
0%
 0% [ 0 ]
22:00 Uhr
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Kerkeros umstieg von Clanmember auf Clanfriend

Nach unten 
AutorNachricht
Kerkeros

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich =P

BeitragThema: Kerkeros umstieg von Clanmember auf Clanfriend   Di Feb 09 2010, 06:38

Hey Leute,

Ich werde mich kurz halten:

Ich würde gerne einen Umstieg von einem Clanmember zu einem Clanfriend beantragen.

Gründe:

Ich kann das Angebot von T Ug nicht komplett nutzen, da ich an den meisten Events nicht teilnehemen kann, daher würde ich jz gern etwas Zeit mit meinem Account verbringen und ihn hochlvln. In der zwischenzeit würde ich einem, vielleicht besseren Bewerber meinen Posten als Clanmember geben. Ich finde der Titel Clanfiend trifft besser auf mich zu. Noch dazu kommt dass ich jetzt einige Zeit mit cook verbringen werde und ich F2P bin. Ich möchte NICHT aus dem Clan austreten sondern mich nur als Clanfriend bewerben.. Ob ihr mich später wieder als Member wollt is eure Sache. Wenn nicht is das auch nicht schlimm.

Hier nochmal meine Daten:

Momentaner Anzeigename:Kerkeros
Vorheriger Anzeigename:Krocha Boy01
Cb Lvl:103 (p2p)
Total Lvl:1487
Meine drei besten Skills: wv fm 99, str 83
Mein momentaner Clan: T Ug =D

Das wars erstmal.

Kerkeros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cludi
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Punkte : 493
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kerkeros umstieg von Clanmember auf Clanfriend   Di Feb 09 2010, 21:57

Sad

Krocha Sad
Das mit deinen lvl is doch egal Very Happy
du kannst auch so an die events kommen.

z.b. bandos wenn wir da zu 10. sind kannst du mit cb 100 locker auch kommen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gotteii999
Ehrengast
Ehrengast
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Punkte : 182
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Gosthofberg

BeitragThema: Re: Kerkeros umstieg von Clanmember auf Clanfriend   Mi Feb 10 2010, 00:05

cludi007007 schrieb:
Sad

Krocha Sad
Das mit deinen lvl is doch egal Very Happy
du kannst auch so an die events kommen.

z.b. bandos wenn wir da zu 10. sind kannst du mit cb 100 locker auch kommen..

Find ich auch und bei Events ist es auch nicht so schlimm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir Zeroklos

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 176
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kerkeros umstieg von Clanmember auf Clanfriend   Mi Feb 10 2010, 03:17

Ja da haben sie Recht!!!
Schau mich an... bin Cb auch erst 104 -.-
Skiller Events kann ich auch kommen. Und Bandos oder so sind ja die grossen Jungs da... Very Happy

Überlegs dir doch noch mal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jofaba
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 753
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kerkeros umstieg von Clanmember auf Clanfriend   Mi Feb 10 2010, 04:23

dafür
wenn du es dir doch nochmal anders überlegst ist mir das auch Recht^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
no1s like m3
Mitglied von The Undergrounds
Mitglied von The Undergrounds
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 263
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 23
Ort : spittal/drau

BeitragThema: Re: Kerkeros umstieg von Clanmember auf Clanfriend   Mi Feb 10 2010, 06:44

dafür
wenn du es dir doch nochmal anders überlegst ist mir das auch Recht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kerkeros

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich =P

BeitragThema: Re: Kerkeros umstieg von Clanmember auf Clanfriend   Mi Feb 10 2010, 08:15

Ich sehe mich Momentan selbst als ein schwaches Mitglied. Ehrlichgesagt will ich den Clan auch nicht belasten oder so. Ich habe jedoch bemerkt das noch 2 Plätze im Clan frei sind. Sobald diese gefüllt sind und sich ein 3. Bewerber findet, werde ich, soweit sich nichts großes gändert hat auf Clanfriend umsteigen.. Wie ihr vielleicht schon bemerkt hab bin ich eher der Skiller-Typ und lege daer nicht so viel Wert auf mein Cb..

Es is halt so, dass ich dieses Jahr in eine neue Schule gekommen bin und ich im ersten Jahr glänzen muss. Daher bleibt wenig Zeit für Rs und so auch für den Clan, es wäre für mich das Peinlichste wenn ihr mich wegen Inaktivität kicken müsst. (Man siehe meine Beiträge im Forum -.-)

Ich frage euch nun direkt, ob ihr mich als Clanmember oder Clanfriend behalten wollt.? Es ist mir ziehmlich gleich nur will ich auf keinem Fall raus. Werde selbstverständlich eure Entscheidungen nicht persöhnlich nehmen.

Kerkeros (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jofaba
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 753
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kerkeros umstieg von Clanmember auf Clanfriend   Do Feb 11 2010, 03:20

Kerkeros schrieb:
Ich sehe mich Momentan selbst als ein schwaches Mitglied. Ehrlichgesagt will ich den Clan auch nicht belasten oder so. Ich habe jedoch bemerkt das noch 2 Plätze im Clan frei sind. Sobald diese gefüllt sind und sich ein 3. Bewerber findet, werde ich, soweit sich nichts großes gändert hat auf Clanfriend umsteigen.. Wie ihr vielleicht schon bemerkt hab bin ich eher der Skiller-Typ und lege daer nicht so viel Wert auf mein Cb..

Es is halt so, dass ich dieses Jahr in eine neue Schule gekommen bin und ich im ersten Jahr glänzen muss. Daher bleibt wenig Zeit für Rs und so auch für den Clan, es wäre für mich das Peinlichste wenn ihr mich wegen Inaktivität kicken müsst. (Man siehe meine Beiträge im Forum -.-)

Ich frage euch nun direkt, ob ihr mich als Clanmember oder Clanfriend behalten wollt.? Es ist mir ziehmlich gleich nur will ich auf keinem Fall raus. Werde selbstverständlich eure Entscheidungen nicht persöhnlich nehmen.

Kerkeros (:
-du bist keine Belastung für den Clan oder so xD
-für dich schaffen wir Platz im Clan xD, dann können sich mehr als 2 noch bewerben bevor du gehen würdest
-wenn du mal inaktiv sein musst, sags halt vorher an, dann ists ja nicht schlimm und wirst nicht gekickt(vllt aus der Ml rausgenommen, falls es zuu lange ist, aber wirst dann sicher einen Platz reserviert haben xD)
-einmal in der Woche reinschaun wirst du schon schaffen xD
-ich hätte kein Problem wenn du noch Clanmember bleibst xD aber würde für dich wahrscheinlich eh keinen großen Unterschied machen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tengulist
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Punkte : 380
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: Kerkeros umstieg von Clanmember auf Clanfriend   Do Feb 11 2010, 04:34

Ich hätte auch kein Problem damit, dass du im Clan bleibst.

Du bist sehr aktiv (im Cc), und solche Leute brauchen wir ^^

_________________


92% der Jugend hört Gangster Rap, wenn du auch einer der 8% bist die noch gute Musik hören, kopiere diesen Spruch in deine Signatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-undergrounds.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kerkeros umstieg von Clanmember auf Clanfriend   

Nach oben Nach unten
 
Kerkeros umstieg von Clanmember auf Clanfriend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Undergrounds :: Join us!/ Bewerbung :: Join us!/ Bewerbung - Clanfriend-
Gehe zu: